1-4 von 4
Sortieren:
    4
    diogenes · angelegt
     

    Der Name wurde, bis ein besserer Vorschlag kommt, auf Occupy the Elections gändert, denn wir brauchen zukünftig keine Konkurrenz, keinen Parteizwang, keine Fraktionszwänge oder sonstiges Schubladendenken. Wir müssen uns mit allem beschäftigen und über unsere Grenzen gehen um die Probleme dieser Zeit zu bewältigen und unsere Träume zu verwirklichen.

    We are 100% and we are one Love !

    3
    diogenes · angelegt
     

    Der Name wurde, bis ein besserer Vorschlag kommt, auf Occupy the Elections gändert, , denn wir brauchen zukünftig keine Konkurrenz, keinen Parteizwang, keine keinen Fraktionszwänge oder sonstiges Schubladendenken. Wir müssen uns mit allem beschäftigen und über unsere Grenzen gehen um die Probleme dieser Zeit zu bewältigen und unsere Träume zu verwirklichen.

    We are 100% and we are one Love !

    2
    diogenes · angelegt
     

    Der Name wurde, bis ein besserer Vorschlag kommt, auf Occupy the Elections, denn wir brauchen zukünftig keine Konkurrenz, keinen Parteizwang, keinen Fraktionszwänge oder sonstiges Schubladendenken. Wir müssen uns mit allem beschäftigen und über unsere Grenzen gehen um die Probleme dieser Zeit zu bewältigen und unsere Träume zu verwirklichen.

    We are 100% and we are one Love !

    1
    diogenes · angelegt
     

    Der Name wurde, bis ein besserer Vorschlag kommt, auf Occupy the Elections, denn wir brauchen zukünftig keine Konkurrenz, keinen Parteizwang, keinen Fraktionszwänge oder sonstiges Schubladendenken. Wir müssen uns mit allem beschäftigen und über unsere Grenzen gehen um die Probleme dieser Zeit zu bewältigen und unsere Träume zu verwirklichen. We are 100% and we are one Love!